16.12.2014

Gemütliche Weihnachtsfeier 2014

Am 13.12.2014 feierte der TSV seine jährliche Weihnachtsfeier. Nach langen Jahren in der Halle, fand die Feier dieses Jahr wieder im TSV-Heim statt.

Nachdem sich die meisten TSV´ler mit den Spezialitäten von Wanda und Stefano gestärkt hatten, eröffneten die Vorstände Ralf Zink und Tobias Förster die Weihnachtsfeier. Zunächst stimmte Theresa Schlegel die Anwesenden mit zwei Weihnachtsliedern auf dem Keyboard auf die Weihnachtszeit ein. Im Anschluss durften die TSV Mitglieder selbst singen, ehe der Nikolaus die Niederlamitzer besuchte.

Er gab einen Rückblick über die sportlichen Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr und überraschte besonders aktive Mitglieder mit kleinen Geschenken. Zudem deckte er schonungslos den ein oder anderen Missstand auf.
Zum Schluss gab es für jeden einen Glühwein und mit der traditionellen Tombola, bei der es durchaus gute Preise zu gewinnen gab, endete der offizielle Teil.

Einige unentwegte dehnten das gemütliche Beisammensein bis weit nach Mitternacht aus.

SSC_0149.JPG
 SSC_0151.JPG