17.10.2021

Großartiger Sporttag geht zu Ende....

Ein voller Erfolg war der heutige Spiel- und Sporttag beim TSV Niederlamitz. Mehr als 60 Kinder folgten unserer Einladung und schnupperten sich den ganzen Tag durch unser Kindersportangebot.
Beim Ninja-Parcours konnten die Kids an ihre Grenzen gehen, bevor sie dann bei Handball, Tischtennis, Kampfkunst oder Baseball die Sportarten näher kennenlernen durften.
Auch das Spielmobil vom KJR Wunsiedel begeisterte Jung und Alt und sorgte für viel Spaß bei der Bewegung im Außenbereich, trotz der kühlen Temperaturen.
Wir freuen uns, dass unsere #bewegungskampagne so gut angenommen wurde und hoffen, dass es euch Allen gefallen hat.
Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die diesen Tag mitgestaltet und den Verein unterstützt haben! Ihr seid großartig! Danke 👍