TSV 1892 Niederlamitz

...unsere Zukunft ist der Nachwuchs

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Erwin Müller
25.06.2022 12:01:53
Hallo Steffen Schüttoff vom SV Germania Chemnitz
Wir haben das 40 jährige bestehen der Abt. im Jahr 2010 gefeiert,
haben zu diesen Anlass auch Tassen angefertigt, wir könnten vielleicht noch die eine oder andere Tasse haben.
Das 50 jährige Jubiläum ist dem Corona zum Opfer gefallen.
Vielleicht feiern wir mal das 55 jährige?
Mit sportlichen Gruß Erwin Müller
Steffen Schüttoff
07.02.2022 20:08:12
Ein herzliches Hallo an die TT-Abteilung...ich war mit meinem Verein (SV Germania Chemnitz) im Jahre 1995 zum Turnier bei Euch... damals gab es als Gastgeschenk eine wunderschöne Tasse mit Motiv "25 Jahre Tischtennis Niederlamitz ) ich habe sie bis jetzt in Ehren gehalten...nun hat doch der Zahn der Zeit an ihr genagt.... jetzt meine Frage...mittlerweile seit ihr ja schon bei über 50 Jahren angekommen!!! Gibt es da eventuell wieder eine neue Tasse ? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen...vielen Dank
Tischtennisball
22.10.2019 12:20:28
Infos zu Schlägerhüllen bei http:­//­www.­tischtennisball.­net
Maik
08.02.2016 23:29:26
Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus Siegen.
Stefan Bauer
29.01.2015 12:35:10
Habt ihr Super gemacht.
Lob an Chrissi, Tobi und Max.
Anzeigen: 5  10