05.10.2021

Einladung zum Sporttag!

️‼️Einladung an alle Kinder und Jugendliche, Mitglieder und Nichtmitglieder!‼️
Die Deutsche Sportjugend (dsj) will Kinder und Jugendliche nach der langen Zeit des Bewegungsmangels während der Corona-Pandemie wieder in Bewegung bringen und hat deswegen die Kampagne „MOVE“ ins Leben gerufen.
Wir freuen uns, als einer der ersten Sportvereine „dabei“ zu sein und laden euch herzlich ein zum Spiel- und Sporttag beim TSV Niederlamitz. 🥳
☝Los geht’s am Kirwa-Sonntag, 17.10.2021:
Wir öffnen von 10 - 17 Uhr für alle Kinder ab 5 Jahren die Sporthalle und haben ein abwechslungsreiches Sportprogramm auf die Beine gestellt: Ninja-Parcours, Handball 🏐, Tischtennis 🏓, Kampfkunst 🥋 oder Baseball ⚾️, da ist für Jeden etwas dabei.
Auch auf unserem Vereinsgelände ist Einiges geboten, kommt vorbei und testet euer Können beim Baseball, an der Tischtennisplatte oder probiert eines der tollen Geräte vom Spielmobil.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Ab 10 Uhr erwartet euch ein leckeres Weißwurstfrühstück, ab 11.30 Uhr servieren wir Pommes und Wienerle 🍟🌭 und ab 14 Uhr wartet ein tolles Kuchenbuffet 🍰☕️ auf euch!
Unser Sportprogramm in der Halle:
10 - 11.30 Uhr – Ninja-Parcours (max. 15 Kinder im 30-minütigen Wechsel, mit Anmeldung)
12 - 12.45 Uhr – Handball-Minis (bis 7 Jahre) 🏐
13 - 13.45 Uhr – Handball-Maxis (ab 8 Jahre) 🏐
14 - 14.45 Uhr – Tischtennis 🏓
15 - 15.45 Uhr – Kampfkunst 🥋
16 - 16.45 Uhr – Baseball ⚾️
Für das Indoor-Sportangebot ab 12 Uhr gilt eine Maximalzahl von 20 Kindern pro Gruppe. Bitte meldet euch rechtzeitig (bis spätestens 14.10.) an unter 0177/7931239.
Es gelten die an diesem Tag gültigen Corona-Bestimmungen, Maskenpflicht und Abstandsregeln. Beim Sport muss keine Maske getragen werden!
Wir freuen uns auf euch und die tolle Aktion von der Deutschen Sportjugend!
Eure Kinder- und Jugendtrainer vom TSV Niederlamitz
Ein großes Dankeschön vorab an alle freiwilligen Helfer, die uns an diesem Tag unterstützen! 👍