TSV 1892 Niederlamitz

...unsere Zukunft ist der Nachwuchs

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
John Schmidt
27.01.2015 17:09:58
servus in die heimat,

na klar fange ich da mal an. wünsche euch alles alles gute, verletzungsfreie spiele, viele tore und punkte...halt alles was man im handball so braucht. leider schaff ichs mal wieder nicht mehr spiele von euch zu sehen, aber hab ja jetzt die seite hier. also machts gut und eins nicht vergessen....verlieren gehört dazu...aber nie gegen schwarzenbach.

gruß aus münchen.

wenn jemand paar alte bilder hat, oder den großwallstadt film noch rumfliegen hat...bitte mal kontakten.
Tobi Förster
22.01.2015 21:26:30
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen gibt's jetzt auch ein Gästebuch.

Bitte haltet euch an die Regeln!

Beleidigungen, Verunglimpfungen und ähnliches werden umgehend gelöscht!

Viel Spaß
Anzeigen: 5  10