21.11.2016

Einladung zur Weihnachtsfeier am 10.12.2016

„Eine für Alle“
Ist das Motto der diesjährigen Weihnachtsfeier beim TSV Niederlamitz
Nach 2 Jahren im TSV Heim kehrt die Weihnachtsfeier wieder in die TSV-Halle zurück. Getreu dem Motto wird es eine Feier von Mitglieder für alle Mitglieder. Möglich wird dies, da sich nahezu alle Abteilungen einbringen und ein großartiges Programm gestalten. Dieses Jahr werden alle von Klein bis Groß gemeinsam in der Turnhalle feiern. Die Feier findet dieses Jahr am

Samstag, den 10.12.2016 um 19:00 Uhr statt.

Auf dem Programm stehen Auftritte einiger Abteilungen, vorgelesene Geschichten, ein Theaterstück, Weihnachtslieder, der Nikolaus kommt und natürlich wird es auch wieder eine Tombola geben.

Wir freuen uns darauf, mit Euch allen einen gemütlichen Abend, bei bester Unterhaltung, verbringen zu können. Alle beteiligten Akteure haben sich mit Eifer vorbereitet und freuen sich auf viele Gäste. Das haben sie sich verdient!

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine schöne Adventszeit!

Mit weihnachtlichen Grüßen