27.06.2016

80 Jahre Schwimmbadfest am 23.07.2016

Im Jahr 1934 wurde die Idee von einem Freischwimmbad in Niederlamitz begeistert aufgenommen. Nach 2 jähriger mühevoller Handarbeit durch die gesamte Niederlamitzer Bevölkerung, wurde das Schwimmbad schließlich im Juni 1936 eingeweiht.

Heute, 80 Jahre später, existiert das Schwimmbad nach wie vor, wurde es doch mehrmals von den Vereinsmitgliedern saniert und renoviert. Dieses Jubiläum muss natürlich gefeiert werden!

Deshalb möchten wir alle recht herzlich einladen zum
80 Jahre Schwimmbad - Fest am 23.07.2016 am Gelände des TSV Niederlamitz

Los geht's um 14.00 Uhr mit dem alljährlichen Trimmathlon (Einzel- und Teamstart), Anmeldeschluss 13.00 Uhr!

Im Anschluss, um 15.00 Uhr, findet zum ersten Mal auch ein Bambinitrimmathlon statt. Mitmachen können alle Kinder von ca. 4 bis 6 Jahren.
Bitte ""Laufschuhe", Lauf-/Fahrrad und Helm mitbringen!

Für die Kinder gibt es auch eine XXL-Hüpfburg und andere Attraktionen!

Um 16.30 Uhr startet das Sautrogrennen! Angetreten wird im Zweierteam! Anmeldeschluss 16.00 Uhr direkt vor Ort!

Siegerehrung ist im Anschluss!

Am Abend, gegen 20:00 Uhr geht's weiter mit DJ Tobi F., der euch mit den heißesten Sommerhits und Klassikern versorgen wird!

Ausschank-, Beach- und Cocktailbarbetrieb!

Für das leibliche Wohl ist ganztägig gesorgt mit Kaffee und Kuchen, Steaks, Bratwürste, Currybratwurst und Pommes!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns dieses großartige Jubiläum feiert und damit die fleißigen Erbauer und „Pfleger“ huldigt.