06.04.2019

Flohmarkt für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr veranstaltet der TSV wieder einen Flohmarkt für Baby- und Kinderbekleidung, Spielsachen und alles rund ums Kind!!
Am Samstag, 06.04.19 können von 11 Uhr bis 14 Uhr günstige Kleidung und Spielsachen für Kinder erworben werden.

Nach dem erfolgreichen Einkauf gibt es noch bis 16 Uhr Kaffee und Kuchen im TSV-Heim. Der Erlös aus Kaffee- und Kuchenverkauf geht komplett an den gemeinnützigen Verein Leben und Lernen in Kenia e.V. - ebenso wie die Standgebühr der Verkäufer.
Wer Interesse an einem Stand hat, kann sich noch bis 31.03.19 unter 0177/7931239 verbindlich anmelden.
Nicht verkaufte Kinderkleidung wird nach der Veranstaltung gerne als Spende entgegen genommen.

Flohmarkt2019