05.05.2016

Der TSV bei der Gausternwanderung

Am 05. Mai hat eine 20 Mann starke Abordnung an der diesjährigen Gausternwanderung in Kleinschwarzenbach teilgenommen. Damit war man unter den Gruppen mit den größten Teilnehmerzahl.

Bei perfektem Wetter wurde gemeinsam mit ca. 150 weiteren Wanderern die 6 km lange Strecke rund um den Kirchberg in Kleinschwarzenbach bewältigt. Anschließend wurde sich am Sportplatz bei Bier, Bratwürsten, Kaffe und Kuchen gestärkt. Dabei wurde auch der ein oder andere Sonnenbrand in Kauf genommen.

Nach der Siegerehrung für die Gruppe mit den meisten Teilnehmern wurde die Rückreise in den angemieteten 9-Sitzern angetreten. An dieser Stelle herzlichen Dank an die beiden Fahrer Geli Bauer und Tobi Förster.

Zurück im Fichtelgebirge wurde gemeinsam der Grill am TSV-Heim angeschürt.

Im nächsten Jahr ist der TSV Niederlamitz, im Rahmen der Feierlichkeiten zum 125järigen Jubiläum, Ausrichter der Gausternwanderung.

113_2525.JPG
 113_2527.JPG