05.09.2017

Einladung zum Jubiläumsabend

Der TSV 1892 Niederlamitz wird dieses Jahr 125 Jahre alt.

Dieses Jubiläum möchten wir gemeinsam mit den Kirchenlamitzer Vereinen und Organisationen, sowie den Vereinen aus der näheren Umgebung gebührend feiern.

Aus diesem Grund laden wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner zu unserem Jubiläumsabend am Samstag, den 16.09.2017 um 19:00 Uhr, in die TSV-Halle Niederlamitz ein.

Als Ehrengäste werden uns u.a. Landrat Dr. Karl Döhler, BLSV-Präsident Günter Lommer und 2. Bürgermeisterin Friederike Kränzle besuchen.

Zusammen mit allen Gästen möchten wir auf die 125jährige Geschichte zurückblicken und verdiente Mitglieder ehren.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein stellt sich der Verein in einer kleinen Ausstellung kurz vor und präsentiert historische Bilder.