03.05.2018

Vatertagswanderung nach Röslau

Am Vatertag am 10.05.2018 wird der TSV Niederlamitz zur Gausternwanderung nach Röslau wandern. Dazu werden zwei Varianten angeboten:

1. Wanderung nach Röslau:
Treffpunkt ist um 09:00 Uhr am TSV Heim. Die Route wird ca. 12 km betragen und von Niederlamitz über Hohenbuch, Marktleuthen, Neudorf und Dürnberg nach Röslau führen. Für die entsprechende Wegzehrung ist natürlich gesorgt.

2. Zugfahrt nach Röslau:
Als zweite Variante bieten wir an, mit dem Zug nach Röslau zu fahren.
Treffpunkt ist hier um 10:15 Uhr am Bahnhof in Niederlamitz, Abfahrt ist um 10:36 Uhr. Anschließend wird es noch eine kleine Wanderrunde rund um Röslau geben.

Gemeinsamer Treffpunkt in Röslau ist ca. 12:00 Uhr an der Turnhalle des TV Röslau.

Dort wollen wir gemeinsam Mittagessen und bei Kaffee und Kuchen und Getränken den Nachmittag ausklingen lassen.

Die Heimreise ist per Zug geplant, welcher stündlich nach Niederlamitz fährt.

Wir bitten um eine kurze Anmeldung bei Tobias Förster und 0171-8512665.

Da der TV Röslau im letzten Jahr sehr stark bei uns vertreten war, hoffen wir natürlich auf eine ebenso rege Beteiligung.