08.11.2017

Oh du Fröhliche!

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier des TSV Niederlamitz!

Auch dieses Jahr findet die Weihnachtsfeier wieder in der TSV-Halle statt.

Wir konnten wieder einige Mitglieder finden, die sich bereit erklärt haben, die Feier mit zu gestalten. Von Klein bis Groß werden wir gemeinsam in der Turnhalle feiern und zwar am

Samstag, den 09.12.2017 um 19:00 Uhr.

Auf dem Programm stehen wieder Geschichten, Lieder, eine spektakuläre Tischtennis-Show, Auftritte der Kids, der Nikolaus kommt und natürlich wird es auch wieder eine Tombola geben.

Wir freuen uns darauf, mit Euch allen einen fröhlichen Abend, bei bester Unterhaltung, verbringen zu können. Alle beteiligten Akteure haben sich wieder mit Eifer vorbereitet und freuen sich auf viele Gäste. Das haben sie sich verdient!

Der TSV Niederlamitz wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine schöne Adventszeit!

Mit weihnachtlichen Grüßen