TSV 1892 Niederlamitz

...unsere Zukunft ist der Nachwuchs

Willkommen beim TSV 1892 Niederlamitz

Der TSV 1892 Niederlamitz begrüßt Sie recht herzlich auf seiner Internetseite

Hier finden Sie alles rund um unseren Verein, unsere Abteilungen sowie aktuelle News, Termine und Veranstaltungen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

27.02.2017

Maskierte Turnstunde bricht Besucherrekord

Traditionell fand am Rosenmontag wieder die maskierte Turnstunde beim TSV Niederlamitz statt und hatte so viele Teilnehmer wie noch nie! Insgesamt 68 Besucher, davon 37 große und kleine Kinder trafen sich bei guter Laune und in den tollsten Verkleidungen in der TSV-Halle zum gemeinsamen Sporteln und Feiern.

Beim Einmarsch der verkleideten Kinder regnete es Bonbons und bei der anschließenden Polonaise waren auch die Mamas und Papas gefragt. Diese durften sich dann aber wieder bei Kaffee und Kuchen, Muffins und Brezeln von den Strapazen erholen.

Auch in diesem Jahr gab es wieder den traditionellen Kletterturm, neu waren in diesem Jahr eine Tanzecke und eine Bobbycar-Strecke, welche nicht nur von den Kleinsten begeistert in Anspruch genommen wurde. Bei Tänzen und Geschicklichkeitsspielen konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen und hatten viel Spaß.

Besonders freuen konnten wir uns über unsere Allerkleinsten, die mit elf Kindern vertreten waren!!!
Einige Eindrücke zum Nachmittag sind hier zu finden: