TSV 1892 Niederlamitz

...unsere Zukunft ist der Nachwuchs

Tischtennis - 2. Mannschaft

 

 

Mannschaftsführer:

 Jörg Bayreuther

E-Mail:

 info@tsv-niederlamitz.de

Trainingszeiten:

 Di 19.00 - 22.00 Uhr  TSV Halle

 

Spielberichte


Zurück zur Übersicht

08.02.2018

TS Selb II - TSV 1892 e.V. Niederlamitz 6:9

Ein wichtiger und hart erkämpfter Sieg für den TSV im Kellerduell.

Weigel und Hofmann mit je zwei Erfolgen waren die Hauptakteure beim Erfolg. Weigel kämpfte seine Kontrahenten im fünften Satz jeweils nieder, während Hofmann die Form der letzten Wochen steigerte. Auch die Doppel waren erwartungsgemäß stark durch Erfolge von Weigel/Hertel und Zötzl/Hofmann. Weiterhin punkteten die Spitzenspieler Hertel und Müller je einmal. Auch Zötzl ging einmals als Sieger von der Platte.

Bei Selb war Spitzenspieler Hans - Dieter Schötterl erwartungsgemäß mit zwei Einzel und einen Doppelerfolg stärkster Spieler der Partie. Die Gäste haben drei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegskampf, den Selb belegt.



Zurück zur Übersicht


Saison 2017 / 2018 Kreis Fichtelgebirge

2. Kreisliga

zur Liga

Einzelergebnisse: