TSV 1892 Niederlamitz

...unsere Zukunft ist der Nachwuchs

TSV Halle

In unserer vereinseigenen Turnhalle werden nahezu alle Sportarten ausgeübt, die wir anbieten.

Des weiteren kann sie zum Veranstaltungsort umgestaltet werden. Mit der vorhandenen Bühne mit Vorhang bietet sie beste Voraussetzungen für Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Theateraufführungen und Kirchweih.

 

Auch weitere kulturelle Höhepunkte in Niederlamitz, wie das Starkbierfest und der Niederlamitzer Abend, haben hier ihr zu Hause.

 

Ab sofort kann unsere Halle auch gemietet werden. Die Konditionen können gern von unserem Vorstandsteam erfragt werden. Ob die Halle noch frei ist, kann am Belegungsplan auf dieser Seite erkannt werden. Bei Interesse kann dort auch eine Anfrage geschickt werden oder ihr sprecht uns einfach an bzw. schreibt uns eine E-Mail

 

Bitte dabei beachten, dass jede Vermietung erst vom Ausschuss genehmigt werden muss, deshalb muss die Anfrage mindestens 5 Wochen vor dem Termin beim TSV eingegangen sein!

Hallenplan:

 

Belegungsplan: